Workplace

    Warum deutsche Büroangestellte immer noch KI-Tools meiden

    KI-Tools können Arbeitende von Routineaufgaben erlösen und ihnen viel Zeit sparen. Doch sie kommen erst dann zum Einsatz, wenn sie einfach zu bedienen sind und flächendeckend eingesetzt werden. 

    Neue Konzepte für nachhaltiges Sicherheitstraining

    Viele Angestellte wissen vielleicht über Cybergefahren ganz gut Bescheid, sehen das aber nicht als Anlass, ihr Verhalten zu ändern. Alexander Spaller von Hornetsecurity geht auf drei Schlüsselfaktoren ein, die für effektives Security Awareness Training unerlässlich sind.

    Fünf Thesen über den Büroarbeitsplatz 2024

    Dank Corona wurde die Existenzberechtigung von Büros in den letzten Jahren generell in Frage gestellt. Während über die künftige Rolle des Büros leidenschaftlich diskutiert wird, fasst Samu Hällfors, CEO von Framery, die wesentlichen Trends für 2024 zusammen. 
    Back to top button