Workplace

    Microsoft bringt Künstliche Intelligenz in Office 365

    Auf seiner Hausmesse Ignite hat Microsoft Einblicke darüber gegeben, auf welche Neuheiten sich Office-Nutzer im nächsten Jahr freuen können. Die größte: Die digitale Assistentin Cortana hält Einzug in Office und hilft uns, den Arbeitsalltag zu organisieren.

    Datensicherheit und die Gefahr von innen

    Die eigenen Mitarbeiter verursachen nicht nur die hartnäckigsten und kostspieligsten Datenverluste, sondern leider auch die häufigsten. Doch in Zeiten mobiler Nutzer und Cloud-Anwendungen braucht es eine neue Klasse technischer Werkzeuge, um Datenverlust zu verhindern.

    Wie kommt IT-Sicherheit ins Bewusstsein der Nutzer?

    Falsches Verhalten der eigenen Mitarbeiter sorgt häufig für die folgenreichsten und kostspieligsten Sicherheitsvorfälle im Unternehmen. Doch gemessen an seiner Bedeutung wird das Thema Sicherheitsbewusstsein eher stiefmütterlich behandelt.
    Back to top button
    Close