Künstliche Intelligenz: „Small Data“-Strategie wird Europas Wettbewerbsvorteile sichern
Statt zu versuchen, bei der Datenstrategie den USA und China nachzulaufen, besinnt sich Europa auf die Stärken der eigenen Industrie: Nicht die Masse, sondern die Klasse der Daten fürs KI-Training ist entscheidend.
Wie KI im Versicherungswesen Komplexität reduzieren und Workflows rationalisieren kann
Klassische Prozesse mit langen Produktzyklen und ausgelagerter Sachbearbeitung sind aus heutiger Sicht zu aufwändig. Eine digitale Plattform kann mithilfe von KI und eines vorgeschalteten Produktmodells komplexe Tarifwelten effizient abbilden und Workflows schlank halten.
Prozessintelligenz – Der Schlüssel zum erfolgreichen Einsatz von KI-Agenten
Viele Unternehmen sind fasziniert von den Möglichkeiten, die KI-Agenten bieten. Doch häufig unterschätzen sie die technologischen Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit Künstliche Intelligenz ihr Potenzial voll entfalten kann.