Digitalisierung

    Tipps für mehr Kundenzufriedenheit beim Onboarding

    Ein schlechter Onboarding-Prozess bedeutet verpasste Geschäftschancen, den Verlust potenzieller Kunden an die Konkurrenz und geringere Umsätze. Hier einige hilfreiche Tipps für das erfolgreiche Kunden-Onboarding. Der Onboarding-Prozess ist ein wichtiger Teil des Kundenerlebnisses und der gesamten Customer Journey. Wie oft haben…

    Wo der Einsatz von KI im Unternehmen besonders sinnvoll ist

    Von Künstlicher Intelligenz werden vor allem jene Unternehmen profitieren, die noch persönlicher auf ihre Kunden eingehen und menschliche Arbeitskräfte unterstützen wollen. Doch in welchen Bereichen kann KI schnell Wirkung erzielen? Und welche Rolle spielt dabei eine gute Datenbasis?  Wer kennt…

    Software at your Service – der Siegeszug von SaaS hat gute Gründe

    Software sollte einen spürbaren Mehrwert bieten – und nicht zu einer zusätzlichen Belastung werden. Genau deshalb scheint Software-as-a-Service auch so beliebt – weil sie „stets zu Diensten“ ist. Dennoch sollte man bei der Auswahl geeigneter Anbieter genau hinschauen.  Software-as-a-Service boomt,…
    Back to top button